Unser Tipp: Fotos teilen und mehr Stimmen bekommen.

Fotos teilen ganz einfach

Wir freuen uns nicht nur über den großen Zulauf bei unserem Wettbewerb, sondern auch über die vielen, tollen und kunstvollen Bilder!

Damit die tollen Einsendungen nun auch viele Stimmen bekommen, ist vor allem wichtig, andere darüber zu informieren! Also heißt es: teilen, teilen, teilen! Es gibt heutzutage nicht nur Facebook, Instagram & Co. sondern viele Foren und kleinere Plattformen – oder warum nicht einfach die gute alte E-Mail an Freunde und Bekannte?

Dies gilt nicht nur für unsere Teilnehmer, sondern natürlich auch für die Besucher!

Wie? Hierfür bedarf es nur dem Link zum entsprechenden Foto aus der Browserzeile. Dieser kann einfach kopiert und entsprechend genutzt werden.

In der Galerie-Ansicht auf ein Foto klicken und schon ist der entsprechende Link zum Foto in der Browserzeile sichtbar.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!