Die besten Fotos aus über 100 Jahren analoger Fotografie

Vorheriges FotoNächstes Foto
Der Wettbewerb ist beendet!
Titel: Rennendes Mädchen in Ahmedabad, Indien
Fotograf: Tom Zierhut
Stimmen: ?

Ansichten: ?
Beschreibung: Das erste Foto ist zu Beginn meines Auslandssemesters im Januar 2018 in Ahmedbad, Indien in der Sidi Saiyyed Moschee entstanden. Eigentlich wollte ich nur ein Foto von der geraden weißen Linie vor der symmatrischen Architektur der Moschee machen, aber plötzlich ist das kleine Mädchen, das hinter mir stand losgerannt und mir ins Bild gelaufen. Das Bild für mich hat etwas Stilles und Anmutiges und gleichzeitig bekommt es durch das rennende Mädchen Bewegung und Leben. Es spiegelt genau die Atmosphäre an diesem Nachmittag kurz vor der Dämmerung in der Moschee in Ahmedabad wieder und ist eines meiner Lieblingsbilder aus Indien.