Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Nun ist es amtlich: die Top 20 Gewinner unseres „Analog Gewinnt – das Beste aus 100 Jahren analoger Fotografie“-Wettbewerbs stehen fest!

Vor gut einem Jahr wurde mit den Vorbereitungen begonnen. Mit der Bekanntgabe der Gewinner-Fotos und der dazugehörigen Siegerehrung beim diesjährigen „fotoforum Impulse„-Event fand der Wettbewerb seinen krönenden Abschluss.

Bildbesprechung 1. Platz » Get out of my mind « von Peter Schulte
(v.l. Philipp Haarländer, Peter Schulte)

Die Gewinner-Fotos und die Namen der dazugehörigen Fotografen können hier auf der Plattform eingesehen werden.

Preisübergabe 1. Platz – Plustek OF120 Pro inkl. SilverFast Archive Suite und Advanced Target

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Medienpartnern. Vor allem aber auch bei unseren Sponsoren – ohne die dieser Wettbewerb so nicht hätte stattfinden können.

Preisverleihung bei der „fotoforum Impulse“
(v.l. Holger Oppermann, Philipp Haarländer, Peter Schulte, Rüdiger Schestag,
Martin Breutmann)

Doch so viel sei heute schon einmal verraten – es wird eine Fortsetzung des Analog Foto-Wettbewerbs geben! Plustek und LaserSoft Imaging werden rechtzeitig auf Ihren Plattformen darüber informieren.