Endspurt!

Endspurt - die heisse Phase unseres Wettberbs beginnt!

Die heiße Phase beginnt – nur noch wenige Wochen bis zum Ende unseres Analog Foto-Wettbewerbs!

Wir sind überwältigt von dem Zuspruch, den der Wettbewerb bisher erhalten hat und freuen uns noch immer jeden Tag aufs Neue über die tollen Bilder und Motive. Noch ist genug Zeit, an unserem Wettbewerb teilzunehmen und sich einen der tollen Preise zu sichern!

Auch wenn ein Bild erst jetzt eingesendet wird, hat dieses durchaus noch die Chance, unter die Top 50 zu kommen, um im Anschluss durch die Jurybewertung zu einem Sieger-Foto zu werden.

So oder so gilt: teilen, teilen, teilen, damit viele auf den Wettbewerb aufmerksam werden und Ihre Stimme abgeben können. Es gibt heutzutage nicht nur Facebook, Instagram & Co., sondern viele Foren und kleinere Plattformen – oder warum nicht einfach die gute alte E-Mail an Freunde und Bekannte?

Betonen möchten wir an dieser Stelle noch einmal, dass alle abgegebenen Stimmen echte Stimmen von Besuchern der Plattform sind. Weiterhin prüft unser Team regelmässig die abgegebenen Stimmen auf mögliche Unstimmigkeiten.

Nach dem Ende des Wettbewerbs werden wir hier auf der Wettbewerbs-Plattform zeitnah über alle weiteren Schritte informieren.