Wir verlängern, es geht weiter!

Verlängerung des Wettbewerbes bis August

Eigentlich würde unser Jury-Wettbewerb in Kürze in die nächste Phase – ins Jury-Voting – gehen. Uns erreichen aber noch immer zahlreiche tolle Fotos, die so viel zu erzählen haben, dass wir uns entschieden haben, den Wettbewerb zu verlängern. Wir machen daher von der im Vorfeld bekannt gegebenen Option einer einmaligen Verlängerung Gebrauch: der neue Einsendeschluss und somit das finale Datum zur letztmöglichen Einsendung ist nun der 31.08.2019.

Damit möchten wir allen bisherigen und auch zukünftigen Teilnehmern weiterhin die Chance geben, kräftig Votes zu sammeln, um zum Einsendeschluss unter die Top 50 zu gelangen.

Wir weisen noch einmal daraufhin, dass von jedem Teilnehmer nur ein Bild in die Endauswahl gelangt. Hierbei wird das Bild ausgewählt, welches der Fachjury am besten gefällt und somit auch in der Endbewertung die besten Chancen auf ein Platzierung hat. Das führt dazu, dass das Rennen noch völlig offen ist – derzeit benötigt man keine 15 Stimmen, um unter die Top 50 zu kommen!

Und so heißt es jetzt: bis zum 31.8. weiter machen, neue Bilder hochladen und Freunde und Bekannte zum Bewerten einladen. Wir freuen uns bis dahin auf viele weitere neue Einsendungen!